Wie oft erlebst Du ein Gespräch, in dem es um Dich als einzigartigen Menschen mit einmaligem Lebensweg geht ?

 

 

 
 
Als Seelsorger...
 
  • biete ich einen geschützten Gesprächsraum für Dich, wenn Du Gedanken und Gefühle ordnen möchtest

 

  • habe ich den Wunsch, mir möglichst viele der 10.000 Puzzleteile aus denen Deine Lebensgeschichte besteht zu betrachten,

 

  • erforsche ich mit Dir Wechselwirkungen zwischen Seele und Körper die aus dem Zusammenspiel der Puzzelteile  entstehen,

 

  • begegne ich Dir auf Augenhöhe,

 

  • biete ich Dir Zeit, um im Gespräch neue Kraft zu tanken.
 
 
Als Berater.....
 
  • höre ich Dir aktiv zu und stelle Verstehensfragen, um hieraus ein stimmiges Bild über Dein Anliegen zu erhalten,

 

  • erarbeite ich mit Dir gemeinsam deinen  aktuellen Standort im Leben,

 

  • unterstütze und begleite ich Dich bei Deiner Wegfindung,

 

  • strebe ich an Dir individualisierten Dünger für dein inneres Wachstum zu bieten,

 

  • begrüße ich Dich/Euch zu Individual-, Paar-, oder Familienberatungen.
 
 
Als Mensch...

 

  • habe ich selbst zahlreiche Schicksalsschläge erfolgreich durchlebt und gelernt an solchen zu wachsen,
     
  • .danke ich Dir für dein Interesse an meiner Arbeit.

 

 

 
 
 
 
Psalm 147.3
GOTT HEILT, DIE ZERBROCHENEN HERZENS SIND,
UND VERBINDET IHRE WUNDEN.
 

Hier finden Sie mich:

Insel Sorgenfrei

Ihre Praxis für Seelsorge

und Beratung
Alte Reichenbacher Straße 23
08496 Neumark

 

Kontakt

Rufen Sie mich jetzt an

037600 74753 037600 74753

oder schreiben Sie mir über Telegram 0171 / 6406182

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Praxis für Seelsorge und Beratung Jörg Krumpe